ÜBER UNS

Möchten Sie eine individuelle Beratung für eine Reise nach Madagaskar?

ADVENTURE EXPEDITION MADAGASCAR

Lawis RAHERINIAINA

Lorem ipsum dolor sit
Tonga Soa- herzlich willkommen in Madagaskar, Tompoko!Bereits seit fast 20 Jahren bin ich selbst, Lawis Raherinaina, als qualifizierter Reiseleiter in Madagaskar und in verschiedenenGeschäftsbereichen wie Hotellerie und Restaurant im Tourismus tätig. Nach dem Germanistik-Studium in Antananarivowurde 2007 die Firma “Adventure Expedition Madagaskar” gegründet.Adventure & Expedition Madagaskar (AEM) bietet beste Qualität zu vernünftigen Preisen. Jahrelange Erfahrungen und diepersönlichen Kenntnisse unseres Landes sind unser großes Plus.
Alle Reisen werden sorgfältig vorbereitet und unsereMitarbeiter / Mitarbeiterinen bearbeiten gerne umgehend ihre persönlichen Wünsche! Unsere freundlichen undkompetenten Reiseleiter / Reiseleiterinnen werden Ihnen die Schönheit des Landes näher bringen.Im Jahr 2003 wurde von uns das Ranomafana School Projekt gegründet, durch welches -mit Hilfe vieler Spender- bereitsmehrere Lehrerinnen eingestellt werden konnten. Weiterhin möchten wir den Kindern in Madagaskar helfen undengagieren uns immer wieder in neuen Projekten vor Ort.Wir würden uns sehr freuen, auch Sie einmal als Madagaskar – Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Lawis RAHERINAINA

Wir verfügen über einige sehr gut deutsch-, englisch-, französisch- und italienisch- sprachige Reiseleiter. Landessprache ist Malagasy. Als ehemalige Kolonie Frankreichs sprechen die meisten Madagassen gut französisch. Englisch, deutsch, italienisch und japanisch sind kaum verbreitet. Die Malagasy sind einfach sprachbegabt. Auf dem Land ist etwas schwieriger sich französisch zu verständigen, aber dafür haben Sie ja uns.